News

Gemäß unseren AGB pausieren wir unseren laufenden Kursbetrieb ab 20.11.2021. Sobald ein Training wieder in den Turnhallen möglich ist, informieren wir Dich und die Kurse laufen dann wie gewohnt weiter (Lockdown-Wochen werden angehängt). In der Zwischenzeit bieten wir ein Onlineprogramm an, welches jedoch ein separates Angebot darstellt. Wenn Du auch in der Lockdown Zeit mit uns trainieren möchtest, freuen wir uns über deine Teilnahme an unseren Onlinekursen!

Wir haben zwei Angebote für Dich:

Online-AKTIV-Kurse
Diese Kurse bieten wir als Pauschale an. Nachdem wir die Dauer des Lockdowns bzw. wann das Betreten von Sportstätten wieder erlaubt ist noch nicht genau wissen, gilt deine Anmeldung vorerst bis 17.12.2021. Sobald ein Training in den Turnhallen wieder möglich ist, stellen wir unser Onlineprogramm ein! Die Abrechnung erfolgt daher im Nachhinein und wird mit 7 € pro Woche festgelegt, unabhängig von der Anzahl deiner Teilnahmen. 

Online-YOGA-Kurse
Diese Kurse bieten wir als Einzelbuchung an und wird dementsprechend im Nachhinein gesamt verrechnet. Wir bitten um separate Anmeldung zu den einzelnen Einheiten. 

 Zur Anmeldung

Bedauerlicherweise entfallen am 15.11. und 16.11. die Kurse von Karin

infos

 

KEIN STRONG, ZUMBA und JUMPING Kurs

Wir bitten um Verständnis!

Vielen Dank!



 

 

Die für uns wichtigsten Punkte zusammengefasst:.

  • *  2G Nachweis (ab 16 Jahren)
    - für Kinder von 13 bis 15 Jahren gilt der Ninja-Pass die ganze Woche, sofern er vollständig beklebt ist
    - Kinder bis zum vollendeten 12 Lebensjahr brauchen keinen Eintrittsnachweis
    - Für das Zwergerlturnen gilt: Maximal eine Begleitperson pro Kind. Nachdem die Begleitperson als BetreuerIn am Training teilnimmt, gilt hier die 2,5G Nachweispflicht.
  • * MNS beim Betreten und Verlassen der Schule
  • * Sollte sich jemand nicht gesund fühlen oder sollten Symptome vorhanden sein, die auf eine Erkrankung hinweisen, darf die Sportstätte nicht betreten werden – eine medizinische Abklärung ist hier erforderlich!

Ein Gruselabenteuer rund um das Schloss Ottenstein!

Am So, 31. Oktober 2021 von 15:30 bis 21 Uhr

>>> ZUR ANMELDUNG

halloween